Catering

Italienisches Essen bei dir zu Hause? Das geht ab sofort ganz einfach, denn wir haben einen Catering-Service, der fast alle Wünsche erfüllen kann.

  1. Buffett
    Du sagst uns, welche Speisen und Getränke du dir wünschst, wie viele Personen kommen und ob wir Besonderheiten (vegetarisch, vegan usw.) berücksichtigen sollen. Wir bringen alles zum vereinbarten Zeitpunkt, bauen alles auf – und am nächsten Tag holen wir unsere leeren Platten wieder ab.
  2. Catering mit Service
    Wir bringen das gewünschte Buffett (siehe Punkt 1) und stellen das Servicepersonal. Du musst dich also um nichts mehr kümmern. Wir versorgen deine Gäste professionell und freundlich.
  3. Live-Cooking
    Du willst deinen Gästen etwas Besonderes bieten? Wir kommen mit allen Zutaten und bereiten alles live und vor den Augen der Gäste zu. Das macht allen viel Freude und schmeckt wunderbar.
  4. Privat-Cooking
    Wir kommen zu dir in deine eigene Küche und kochen für dich und deine Gäste ganz privat. Das ist ziemlich exklusiv – könnte aber für alle eine riesengroße Überraschung sein.

Wenn du uns für ein Catering buchst, werden wir vorher alle Fragen und Wünsche mit dir ausführlich besprechen. Anschließend bekommst du von uns ein verbindliches Angebot – und dann heißt es: Guten Appetit.